K. Materna


Reiki-Meisterin

Logo Feder
K. Materna
Reiki-Meisterin

2014 habe ich mit Reiki das gefunden, wonach ich lange gesucht hatte: einen Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und innerem Frieden. Reiki ist für mich die Möglichkeit, auf eine sanfte, natürliche und einfache Weise bei mir anzukommen. Es hilft mir in turbulenten Zeiten in meine Kraft zurückzufinden.

Ein weiterer wichtiger Schritt in meinem Leben war 2016 die Erlernung der SRT-Methode. Dadurch ist es mir möglich, wertfrei meine eigenen Anteile bei Problemen zu reflektieren und den Umgang damit zu verbessern.

Da Reiki mein Leben so unglaublich bereichert hat, möchte ich dazu beitragen, diese wundervolle Methode für jeden verfügbar zu machen und entschied mich, die Reiki-Meister/Lehrer Ausbildung zu absolvieren.

Reiki ist ein fester und wichtiger Bestandteil meines täglichen Lebens und für mich nicht mehr weg zu denken.

Ich freue mich darauf, interessierten Menschen die Tür zu diesem liebevollen Weg zeigen zu dürfen.

Kristina Materna

 

Werdegang

28./29.08.2014: Reiki 1. Grad
06./07.12.2014: Reiki 2. Grad
06.-08.10.2016: SRT Basis-Seminar
24.-26.11.2016: SRT Fortgeschrittenen-Seminar
01.-03.06.2017: SRT-Seminar Spirituelle Umstrukturierung
2017-2019: Reikimeister/ -lehrer Ausbildung bei Christine Dreu

Reiki-Meister-Linie: Mikao Usui - Chujiro Hayashi - Hawayo Takata - Phyllis lei Furumoto - Heide Walle - Christine Dreu